mein haus und ich

alles rund ums wohnen

Pflanzen ab in den Korb!

Schönes Grünzeug

Körbe liegen bei uns viele herum… zum aufbewahren von Bücher, Schals, Mützen, Spielzeug und allem was auf die Schnelle ein zu Hause braucht. Sofort wirkt alles viel aufgeräumter. Körbe sind etwas tolles!

 

 

Ich liebe meine hängenden grünen Körbe. Sie unterteilen einen Raum optisch, wenn man einige nebeneinander hängt oder wirken solo als grüner Farbtupfer.

Wenn dein Korb nicht plastifiziert ist, lege einen Teller hinein damit du noch lange Freude daran hast!

Schnapp dir einen Korb und präsentiere deine Lieblingspflanze darin!

 

1 Kommentar

  1. Das ist in der Tat eine tolle Sache mit den Körben und den Pflanzen. Ich persönlich mag vor allem die „Asia“ Varianten. Liebe Grüsse und happy Weekend. Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 mein haus und ich

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: