Kitchen love

Die Küche ist bei uns im Haus einer der wichtigsten Plätze. Sie ist offen zum Wohnraum und somit ein Teil des Wohnzimmers. Eine grosse Arbeitsfläche, viel Stauraum  und ein grosser Retro-Kühlschrank waren mir bei der Planung besonders wichtig. Platz um gemeinsam zu kochen kann man ja wirklich nie genug haben! Unsere Kleinen lieben es zu helfen und einfach mit dabei zu sein. Gemeinsam einen Kuchen zu backen oder das Mittagessen zu kochen bereitet allen Freude. Natürlich braucht es manchmal für mich als Mama etwas mehr Nerven… Aber es lohnt sich.  Mein Grosser (3) schält nun Karotten und Gurken wirklich selbständig und ist tatsächlich eine kleine Hilfe. Ich freue mich natürlich mit ihm über seinen Erfolg und staune immer wieder was er schon alles kann.

Die Weisse Küche mit einer Arbeitsfläche aus Edelstahl mit Wirbelfinish integriert sich sehr schön in den Rest des Raumes.  Die Arbeitsplatte ist eine Eigenkreation. Das tolle an unserer Arbeitsplatte ist, dass sie bei uns vor Ort von meinem Mann verschweisst wurde und  daher keine Fugen nötig sind. Optisch viel schöner und auch pflegeleichter. Das Wirbelfinish nimmt der Platte ein wenig den Glanz und macht das Ganze noch ein bisschen spezieller.

Ein bisschen Grünzeug belebt unsere Küche von der Decke hängend… So steht nicht viel im Weg und ich habe genug Platz. Kerzen oder eine Schale mit ein bisschen Deko muss ich meistens auch noch in der Küche haben… einfach weil ich es schön mag.

 

Die Arbeitsplatte könnt ihr euch passend zu eurer Wunschküche von meinem Mann anfertigen lassen.

http://www.reymetallgmbh.ch