Selbstgemachter Couchtisch

Ein Tisch vor dem Sofa muss für mich einige Kriterien erfüllen: Platz für Snacks und für Gläser, ein paar Kerzen müssen auch noch sein, gefallen muss er mir, schlicht und doch besonders soll er sein, exakt in der Verarbeitung und aus hochwertigem Material –  und bitte pflegeleicht (Kinder kompatiblel).

Nach langem Suchen (oft waren die Tische zu gross oder zu klein)  haben wir entschieden die Sache selber in die Hand zu nehmen…

Aus der Not selbst gemacht aus Eisen roh und Nussbaumholz geölt.

 

Der Tisch sieht nicht nur schön aus, er ist auch pflegeleicht. Wenn Kratzer entstehen sind sie mit Schleifpapier und Öl ruckzuck behoben und der Tisch sieht aus wie neu!

Er ist schlicht und doch besonders, die Materialien sind roh und der Tisch fügt sich sehr gut zu den anderen Möbel hinzu.

Falls auch du gerne solch einen Tisch möchtest, stellt mein Mann ihn auch gerne nach Mass und mit einem Holz nach Wahl für dich her!

Rey Metall GmbH